Salsa Loca Bremerhaven - TanzRAUM


UNSER TanzRAUM

develop your own website
Salsa Loca Bremerhaven - Tanz-Location

Unser TanzRAUM

Wolltest du schon immer Salsa tanzen, aber es gab bisher noch keine Gelegenheit?! So ging es uns auch!!!

In jeder größeren Stadt gibt es eine Salsa Szene, Salsa Kurse, Partys und freie Tanzgelegenheiten für jeden.

Bis 2008 gab es in Bremerhaven noch keine Salsa Szene und wohl auch nur eine kleine Gruppe von Leuten, die bereits Salsa tanzten. Es gab einfach keine Gelegenheiten zu tanzen, ohne nach Bremen oder Hamburg fahren zu müssen. Das wollten wir ändern und haben mit einer kleinen Gruppe tanzwilliger Salseras/os angefangen zu tanzen…

Mittlerweile erkennen immer mehr Bremerhavener, dass Salsa tanzen Spaß macht und nicht einfach nur gelernt, sondern auch gelebt wird. In Kooperation mit Salsa und Meer e.V. haben wir nun endlich die Gelegenheit unsere Leidenschaft mit anderen zu teilen und zu vermitteln.

Wir unterrichten keine Choreographien, sondern bei uns lernen die Männer, die Frauen zu führen!! Damit kann jede Salsa Party auf der ganzen Welt besucht und mit jedem Mann und jeder Frau getanzt werden!!!
Gelernt wird das in unserem TanzRAUM. Er bietet alles, was das Herz begehrt: helle Räumlichkeiten, große Spiegel, eine Bar zur Getränkeversorgung und gemütliche Sitzgelegenheiten. Überzeuge dich selbst und schaue unverbindlich vorbei. 

Kontaktiere uns

Wir antworten dir umgehend.

© Copyright 2017 Salsa Loca Bremerhaven